Sie sind zudem auf der Suche nach Hotelzimmern für Ihre Veranstaltung?
Gerne übernehmen wir das für Sie!
Ablauf:
Wir fragen Zimmer bei unseren Partner-Hotels an und erstellen eine Übersicht mit Angeboten, Preisen und Konditionen. Sie wählen die gewünschten Hotels/Unterkünfte aus, die dann in unser Buchungssystem eingepflegt werden. Anschließend erhalten Sie einen Online-Link zur Buchung, über den alle Teilnehmer direkt Zimmer aus dem Kontingent buchen können.
Während des gesamten Buchungszeitraums stehen wir Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung. Nicht gebuchte Zimmer gehen am Optionsdatum kostenlos in den freien Verkauf zurück.
Füllen Sie einfach das Formular aus und wir kümmern uns um den Rest.
Dieser Service ist für Sie natürlich kostenfrei!
Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung? Wir haben ein paar Ideen für Sie zusammengestellt.