Brucklyn "The Factory"

Mit dem Brucklyn Quartier im Stadtteil Erlangen Bruck wurde ein neues, einzigartiges Work-Lifestyle Konzept verwirklicht. Im Quartier befinden sich unsere 2 Tagungs- Events & More Locations: “Brucklyn Hall Coworking” und “The Factory”

Die Factory im Brucklyn Quartier Erlangen ist ein inspirierender Ort für Sie und Ihr Team. Der Meetingraum für produktive Begegnungen. Durchdacht vom flexiblen Wandsystem bis zur modernen Konferenztechnik. Eine Atmosphäre, die von berühmten Erfindern und Forschern untermalt wird, schenkt Ihnen Raum für Ideen und erfolgreiche Meetings. Unser innovatives Wandsystem ermöglicht in kürzester Zeit eine flexible Raumteilung.

In der Brucklyn Factory stehen Ihnen Räumlichkeiten mit Hightech-Konferenztechnik für bis zu 120 Teilnehmern zur Verfügung. Sie entscheiden, welches Setting für Ihre Veranstaltung optimal ist.

Auf einen Blick:

  • Attraktive Tagungspauschalen: Mit Kaffeepausen mit Gebäck und frischem Obst, Vital Lunch Menü, ganztägig inklusive O-Saft und Wasser sowie verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten an unserer Kaffeestation
  • Räumlichkeiten für bis zu 120 Teilnehmer
  • Individuelle Ausstattung
  • State-of-the-Art Technik
  • Flexible Raumteilung
  • Barrierefreie Zugänge
  • Kostenfreie Parkplätze für unsere Tagungsteilnehmer für den Zeitraum der Veranstaltung

direkt anfragen

Werner von Siemens

Tagungsraum mit U-Bestuhlung
  • Fläche: 63 qm
  • Raumhöhe: 3 m
  • Stuhlreihen: 50 Sitzplätze
  • Parlament: 20 Sitzplätze
  • Block-Form: 20 Sitzplätze
  • U-Form: 20 Sitzplätze

Leonardo da Vinci

Tagungsraum Tischen in U-Form und Tagungsmappe, Clipboard und Bildschirm
  • Fläche: 38 qm
  • Raumhöhe: 3 m
  • Stuhlreihen: 20 Sitzplätze
  • Block-Form: 10 Sitzplätze
  • U-Form: 10 Sitzplätze

Marie Curie

Tagungsraum mit passender Austattung
  • Fläche: 38,5 qm
  • Raumhöhe: 3 m
  • Stuhlreihen: 20 Sitzplätze
  • Block-Form: 10 Sitzplätze
  • U-Form: 10 Sitzplätze

Issac Newton

Tagungsraum mit passender Austattung
  • Fläche: 38,5 qm
  • Raumhöhe: 3 m
  • Stuhlreihen: 20 Sitzplätze
  • Block-Form: 10 Sitzplätze
  • U-Form: 10 Sitzplätze

Max Planck

Tagungsraum mit Tischen und Stühlen
  • Fläche: 52 qm
  • Raumhöhe: 3 m
  • Stuhlreihen: 30 Sitzplätze
  • Parlament: 10 Sitzplätze
  • Block-Form: 12 Sitzplätze
  • U-Form: 12 Sitzplätze

Max Planck & Issac Newton

Tagungsraum mit bunten Elementen und Bildschirmen
  • Fläche: 90,5 qm
  • Raumhöhe: 3 m
  • Stuhlreihen: 55 Sitzplätze
  • Parlament: 24 Sitzplätze
  • Block-Form: 23 Sitzplätze
  • U-Form: 24 Sitzplätze

Marie Curie + Isaac Newton

Tagungsraum Tischen in U-Form und Tagungsmappe, Clipboard und Bildschirm
  • Fläche: 77 qm
  • Raumhöhe: 3 m
  • Stuhlreihen: 55 Sitzplätze
  • Parlament: 24 Sitzplätze
  • Block-Form: 23 Sitzplätze
  • U-Form: 24 Sitzplätze

Marie Curie & Leonardo da Vinci

Tagungsraum mit passender Austattung
  • Fläche: 76,5 qm
  • Raumhöhe: 3 m
  • Stuhlreihen: 55 Sitzplätze
  • Parlament: 24 Sitzplätze
  • Block-Form: 23 Sitzplätze
  • U-Form: 24 Sitzplätze

Max Planck & Issac Newton & Marie Curie

Tagungsraum Bestuhlt
  • Fläche: 129 qm
  • Raumhöhe: 3 m
  • Stuhlreihen: 80 Sitzplätze
  • Parlament: 30 Sitzplätze
  • Block-Form: 32 Sitzplätze
  • U-Form: 32 Sitzplätze

Max Planck & Issac Newton & Marie Curie & Leonardo da Vinci

Tagungsraum mit U-Bestuhlung
  • Fläche: 167 qm
  • Raumhöhe: 3 m
  • Stuhlreihen: 100 Sitzplätze
  • Parlament: 50 Sitzplätze
  • U-Form: 50 Sitzplätze

Anreise

  • Autobahn: direkt
  • Flughafen: bis 50 km
  • Bahnhof: S-Bahnhof Erlangen Bruck (0,45 km)
  • Bushaltestelle: Bruck/ ER Bachfeldstraße (230 m)
  • Parkmöglichkeiten
    - Pkw (300 gebührenfrei)
    - Bus ()
  • Tagungsgäste parken in unserem Parkhaus kostenfrei.
  • Parkmöglichkeiten für Busse nach vorheriger Absprache.


Mögliche Veranstaltungen

  • Seminar / Tagung
  • Kongresse
  • Pressekonferenzen
  • Prüfungen / Versammlungen
  • Ausstellungen

Gastronomie

  • Restaurant
  • Cafe / Bistro

Das Catering ist an die vorhandene Gastronomie gekoppelt.

  • Attraktive Tagungspauschalen: Mit Kaffeepausen mit Gebäck und frischem Obst, Vital Lunch Menü, ganztägig inklusive O-Saft und Wasser sowie verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten an unserer Kaffeestation
  • Ob Präsentation oder gemeinsames Kochen: In unserer Showküche lassen sich herrliche Events zubereiten. Natürlich multimedial vernetzt und mit Soundtechnik vom Allerfeinsten.

Von unserem gastronomischen Partner werden feinste Mittag- und Abendessen zubereitet:

Das Restaurant Brucks:

Essen zum Genießen mit immer wieder neuen Gerichten, charmanter Service, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat und ein Interieur, das seinesgleichen sucht. Das alles und noch viel mehr ist das Brucks – Lernen Sie uns kennen und kommen Sie vorbei!

Service-, Dienstleistungen

  • Planungs- und Beratungsservice
  • Hotelkontingente

Nutzen Sie unsere Eventexpertise bei der Planung Ihrer Veranstaltung, damit Ihre Veranstaltung für alle Beteiligten zum unvergesslichen Erlebnis wird. Außerdem gehört Technischer Support selbstverständlich dazu. Bei uns ist schnelle und professionelle Unterstützung inklusive.


Technische Ausstattung

  • Internetanschluss
  • Leinwand / Projektionsfläche
  • Pinnwand
  • Flip-Chart
  • Magnettafel
  • Metaplanwand
  • Moderatorenkoffer
  • Fernseher
  • Konferenzkamera
  • White-Board
  • Lautsprecheranlage
  • Verdunklungsmöglichkeit
  • Klimaanlage
  • Licht-/Tontechnik vorhanden
  • separate Anlieferzone
  • Kopiergerät
  • Rednerpult
  • Flexible Trennwände
  • Internet per WLAN
  • Internet per Netzwerkkabel (LAN)

Rahmenprogramm

Buchung der Showküche in der Brucklyn Hall mit professionellem Koch. 

Auf Wunsch mit Show-Cooking oder Kochkurs. Hauseigenes Kino in den Brucklyn Apartments. Gemeinschaftsküche - perfekt geeignet für Teambuilding-Maßnahmen.

Übernachtung

Brucklyn Hotel Apartments & Suites

Für Gäste von außerhalb sind unsere Business Apartments die perfekte Lösung: um sich vor einer Abendveranstaltung noch einmal eben frisch zu machen und den Abend in dem guten Gefühl zu verbringen, dass das eigene Bett nur wenig Schritte entfernt ist. Einfach einzeln buchen oder als Veranstalter ein ganzes Kontingent in Anspruch nehmen. Oder Sie übernachten in unseren modernen, vollausgestatteten und luxuriösen Suites. Sie erfüllen jedes Ihrer Bedürfnisse für einen angenehmen Aufenthalt.

Das Team des Erlanger Tagungsbüros organisiert gerne Übernachtungsmöglichkeiten für Ihre Veranstaltung.